roberttischler
Goto Top

deinstalation vom Sicherheitscenter

Hallo

Habe Gerade Win Xp mit SP2 neu installiert und stelle Garde alles was mit dem Sicherheitscenter zutuen hat ab. Nun habe ich mich gefragt gibt es eine Möglichkeit das Sicherheitscenter nicht gleich ganz deinstallieren. Vieleicht hat ihr auch auch schon mal gefragt ob das geht und eine Lösung gefunden.

MFG

Content-Key: 25672

Url: https://administrator.de/contentid/25672

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 11.02.2006 um 09:50:30 Uhr
Goto Top
Moin,

ich habe keine Ahnung, ob man das deinstallieren kann, aber was auf jeden Fall geht, ist einfach den Dienst "sicherheitscenter" zu deaktivieren. Das hat den gleichen Effekt..

Ralf
Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 11.02.2006 um 10:29:45 Uhr
Goto Top
Hallo

mit den Diensten es zu deaktivieren ist mit schon klar. Ich will eigentlich nur die Icons aus den Systemeigenschaften raus haben.
Mitglied: wikrie
wikrie 11.02.2006 um 12:17:07 Uhr
Goto Top
die antwort oben war völlig korrekt und mit 3 sternen in meinen augen falsch
wenn du das sicherheitscenter komplett loswerden willst

FORMAT C:


PS: service pack 2 deinstallieren reicht auch!!
Mitglied: Biber
Biber 11.02.2006 um 12:33:52 Uhr
Goto Top
@wikrie
Deine Antwort war zwar ein wenig spitz, aber mit einem Minuspunkt auch unterbewertet.
Ich geb Dir mal einen Pluspunkt dazu.

Schönen Samstag
Biber
Mitglied: wikrie
wikrie 11.02.2006 um 13:06:43 Uhr
Goto Top
hmm biber das selbe gilt wohl für dich mal 5 sterne vergebn damit so was nicht immer nur 0 hat

mal sehn wie lange wir usn hier die 5 sterne gegenseitig zuschanzen müssen bevor derjeneige der hier immer so bewertet was merkt???
Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 11.02.2006 um 13:31:34 Uhr
Goto Top
Hallo Ihr fleißigen Schreiber,

nach dem nun geklärt ist das das Sicherheitscentern nicht aus dem System entfernt werden kann sollten wir das ganze hier Abschließen. Bevor das ganze zu einem Streit über die Bewertungen anderer kommt.

MFG
Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 11.02.2006 um 15:20:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

die Icon kannste dann noch mit tweakXP loswerden, damit kann man einstellen, welche Icons in der Sytemsteuerung angezeigt. Ist aber halt auch nur Augenwischerei...face-smile

Ralf