ivey123
Goto Top

Server 2012 R2 RDS Farm Auslastung durch svchost.exe Dcom Launch

Hi Leute,

ich habe Probleme bei Server 2012 R2 RDS Farmen in Verbindung mit dem svchost.exe - LSM Prozess. Die Auslastung ist dauerhaft sehr hoch bei ca. 30-50 %.

nach Recherche habe ich ähnliche Beiträge gefunden allerdings ohne Lösungen (:

http://community.spiceworks.com/topic/584069-svchost-exe-taking-up-all- ...

https://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/en-US/1007f3d8 ...


Kann jmd. diese Erfahrung teilen ? Angesprochen werden die Server bei uns nur intern via RDP mit dem Farmnamen.

Infos zur Umgebung:

Installation nach Datev Fachschrift s. http://www.datev.de/dnlexos/mobile/document.aspx?consumer=webApp&do ...
Hyper-V Umgebung mit ADS/SQL, Exchange und 2x TS, Broker = TS1
DNS lookup = sauber

Antivirus = Datev Viwas (angepasster McAffee) Ausnahmen auf die svchost.exe wurde gesetzt führte zur keiner Veränderung

Content-Key: 257263

Url: https://administrator.de/contentid/257263

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock