gmeurb
Goto Top

Verteilung von freigegebenen Office 2010 Patches per WSUS funktioniert nicht!

Hallo,

ich habe festegestellt, dass seit Oktober keine im WSUS-freigebenenen Office2010 Patches auf die Clients ausgerollt werden! Es sind "nur" die Office-Patches!

Der Dienst wie unter "http://support.microsoft.com/kb/903774/de#" beschrieben steht richtig.

Was könnte das denn sein?

Danke und Gruß
Eric

Content-Key: 257401

Url: https://administrator.de/contentid/257401

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Meierjo
Meierjo 11.12.2014 um 15:42:53 Uhr
Goto Top
Hallo

DER WSUS stellt nur bereit, die Clients fordern die Updates an.

Werden denn im WSUS die Patches als erforderlich angezeigt?
Haben die betroffenen Clients schon mal Update vom WSUS empfangen?? Auch solche für Office 2010??
Sind das neue Clients, oder wurde auf denen eventuell Office von vorherigen Versionen upgedatet?

Meldungen im Eventviewer?

Schon mal auf den Client den Ordner SoftwareDistribution gelöscht (vorher den Dienst Windows Update beenden). Der Ordner wird nach dem Starten des Dienstes wieder neu erstellt

Gruss Urs
Mitglied: Ravers
Ravers 11.12.2014 aktualisiert um 20:09:56 Uhr
Goto Top
Hi,

die Patches auch freigegeben ..... und und und.

Ein paar mehr Info`s wären hilfreich.

greetz
ravers
Mitglied: gmeurb
gmeurb 16.12.2014 um 16:47:56 Uhr
Goto Top
Hi,

ja
ja, geht seit ungefähr September nicht mehr für die Office Patches
es sind Neuinstallationen der Systeme und auch des Office

da steht nichts

hm, dass könnten wir noch einmal probieren

außerdem testen wir gerade ob die Probleme mit dem SP2 behoben sind!

Danke
Eric
Mitglied: Meierjo
Meierjo 16.12.2014 um 17:00:50 Uhr
Goto Top
Hallo

ja, geht seit ungefähr September nicht mehr für die Office Patches


Was wurde denn im September geändert? Da muss ja was geändert worden sein, wenns bis dahin funktioniert hat, und danach nicht mehr.

Gruss Urs
Mitglied: gmeurb
gmeurb 14.01.2015 um 14:58:06 Uhr
Goto Top
Wir haben den SP2 ausgerollt, jetzt funktioniert das mit den Updates wieder!

Gruß
Eric