pg
Goto Top

W2k3 Rücksichern mit Arcserve 2000

Guten Tag,

ich muß einen Windows 2003 Server wieder herstellen. Die Datensicherung wurde mit Arcserve 2000 gemacht. Das Laufwerk C, der Systemstatus und die Registry wurden gesichert und sind komplett auf dem Band.

Nachdem ich Windows installiert habe, Arcserve installiert habe und die Sessions wieder in die Datenbank eingefügt habe, kann ich die Rücksicherung auch starten, aber der Systemstatus und die Registry werden nicht komplett wieder erstellt, und damit fehlen so unwichtige Dinge wie Benutzer etc.

Ich habe die Rücksicherung auch schon mit Arcserver R11 versucht, geht aber alles nicht.

Habe ich irgendwas verpasst was ich hätte noch machen sollen ?

Kann ich die Rücksicherung nur mit der selben Arcserve Version machen ?

Vielen Dank
Peter

Content-Key: 25781

Url: https://administrator.de/contentid/25781

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 7036
7036 Feb 12, 2006 at 11:27:49 (UTC)
Goto Top
Ja,

hast du beim Systemstart den Punkt Verzeichnisdienstwiederherstellung gewählt?
(Beim Systemstart F8 drücken und eben diesen auswählen)

Gruß Siggi
Member: Frommeyer
Frommeyer Apr 07, 2006 at 09:37:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mein Wissensstand ist:

Arcserve 2000 unterstützt nicht MS Windows Server 2003.

Kann mich aber auch täuschen.

Mfg,

Jens