kayelbers
Goto Top

Verschieben von archivierten Enterprise Vault emails in lokale PST

Hallo Zusammen

ich habe folgendes Problem: Ich möchte emails die mit Enterprise Vault archiviert sind in eine locale PST verschieben. Nach einer Änderung in der registry kann ich lokale PST Datein einbinden und emails dahin verschieben. Das System is so konfiguriert dass nur durch ein Doppelklick auf die archivierten emails (s.g. shortcuts) die Originalnachricht als neues Fenster erscheint. Die email kann dann per Mausmenu durch Move in die Backup pst geschoben werden. Eine andere Möglichkeit an die archivierten Daten zu kommen existiert nicht. Durch die Vielzahl an emails möchte ich das Verschieben Automatisieren mit Hilfe eines Makros, d.h. vorher markierte emails öffnen, Zielordner eingeben, move der Nachrichten in den Zielordner, Ende

Da ich keine Erfahrung mit dem Schreiben von Makros habe, ware ich dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte.

Viele Grüße und Danke im Vorraus

Kay

Content-Key: 257911

Url: https://administrator.de/contentid/257911

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock