alex1803
Goto Top

Ich brauche eine Anleitung für das einstellen von Office Xp exchange servern !

Hilfe beim Einrichten von Office Xp Exchange server

Hallo,

bei office kann man ja e-mail konten einstellen (z.B pop3 usw.) und an erster stelle steht Microsoft exchange server. Diesen möchte ich bei mir einrichten aber ich weis nicht wie.


Danke im voraus.


PS: SEHR DRINGEND !!!!!!!

Content-Key: 25809

Url: https://administrator.de/contentid/25809

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 12.02.2006 um 22:20:03 Uhr
Goto Top
B-)

Du hast also einen Exchange-Server bei Deinem Mail-Provider, ja?

Welcher isses denn?


Gruß

Lonesome Walker
Mitglied: Alex1803
Alex1803 13.02.2006 um 11:17:00 Uhr
Goto Top
Also das ist der einfache Ms Exchange server der bei windows dabei war. Also wie ich so mitbekommen habe ist der exchange server auch ein programm doch diesen meine ich nicht


Ich kenne mich nicht so richtig aus --> ich hoffe du weist was ich meine !!!!


Gruß

Alex
Mitglied: 16568
16568 13.02.2006 um 11:35:15 Uhr
Goto Top
NEIN, wir wissen ALLE nicht, was Du meinst!

Hast Du den Exchange schon installiert???

Wenn nein, dann solltest Du Dir vielleicht überlegen, bei einem Freemail-Anbieter einen Account anzulegen. Alternativ eine eigene Domain anlegen...


Gruß

Lonesome Walker
Mitglied: meinereiner
meinereiner 13.02.2006 um 11:44:01 Uhr
Goto Top
Hallo Alex,

der Punkt den du meinst dient dazu eine Verbindung zu einem Exchange Server herzustellen. Der Exchange Server selbst wird dabei nicht installiert, sonder muss bereits vorhanden sein. Ich denke aber nicht das du Zugriff auf einen hast. Somit ist dieser Punkt im Office uninteressant für dich.
Mitglied: Alex1803
Alex1803 13.02.2006 um 11:49:25 Uhr
Goto Top
Ja ok jetzt hab ichs Kapiert !!!!!!!!!!!!!


danke schön hat mir sehr geholfen.


Alex
Mitglied: Alex1803
Alex1803 13.02.2006 um 11:50:45 Uhr
Goto Top
Ok ich weis jetzt was ihr meint der Member "meinrechner" hat mirs erklärt.


Trotzdem danke

Alex
Mitglied: 16568
16568 13.02.2006 um 11:58:30 Uhr
Goto Top
Muahahaha, nix gegen Dich, meinereiner, aber DER war zu gut.
meinrechner...

Jupp, ich wußte, daß er es nicht so mit dem Exchange meint; aber ich wollte, daß er selbst draufkommt...


Gruß

Lonesome Walker