bl0cks1z3
Goto Top

Oracle 11.2.0.4 Enterprise Manager und 2 Instanzen

Hallo,

ich habe einen Oracle Datenbank Server mit 2 Instanzen imit dem dbca nstalliert. Der hat auch die Enterprise Management Console für die Instanzen konfiguriert. Lt. dbca laufen beide Instanzen auf Port 1158 (glaube ich jde. Wenn ich mich mit dem EM verbinde, wird mir aber immer nur eine (die gleiche) Instanz angezeigt und ich weiß nicht wie ich auf die andere Instanz wechseln kann.

Ich habe schon versucht mit netstat -b zu sehen, ob ich evtl. mich verlesen habe und der EM für die andere Instanz auf einem anderen Port läuft, konnte aber nichts herausfinden.

Wie kann ich das Prüfen?

Content-Key: 258115

Url: https://administrator.de/contentid/258115

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Bl0ckS1z3
Bl0ckS1z3 Dec 19, 2014 at 07:50:40 (UTC)
Goto Top
Ok das Problem hat sich erledigt. Die Konsole für die 2 Instanz läuft auf Port 5500. Da habe ich mich wohl verlesen.