maffi
Goto Top

Intel S1200V3RPS Server Mainboard C222 LGA1150 und Windos Server Foundation 2012 Bios Sperre umgehen?

Hallo, ich habe einen noname Server mit einem Intel S1200V3RPS Server Mainboard C222 LGA1150 mATX Board, ich würde gerne Windows Server 2012 Foundation installieren, weiß jemand ob es für dieses Board ein Bios von Lenovo/IBM/Fujitsu... gibt? Gibt es von dem Foundation keine generelle Version für alle Hersteller?

Vielen Dank

Maffi

Content-Key: 258120

Url: https://administrator.de/contentid/258120

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Dec 19, 2014 at 09:53:18 (UTC)
Goto Top
Moin,
weiß jemand ob es für dieses Board ein Bios von Lenovo/IBM/Fujitsu... gibt?
Bestimmt arbeiten dort ganze Abteilungen mit Hochdruck daran, BIOS für irgendwelche Billigbretter von Fremdanbietern zu generieren, damit dort ROK raufgepresst werden können.
Gibt es von dem Foundation keine generelle Version für alle Hersteller?
Doch, nennt sich dann Standard und kostet zweipfennigfuffzig mehr + notwendige CAL.

LG, Thomas

p.s.: irgendwie freitagt es heute wieder gewaltig ....
Member: killtec
Solution killtec Dec 19, 2014, updated at Dec 21, 2014 at 20:18:02 (UTC)
Goto Top
Hi,
dein Vorhaben klappt so nicht. Kann mich nur @keine-ahnung anschließen.
Du musst ein Std. kaufen / nehmen. Oder auch Enterprise, Datacenter. Ja nach Budget...

Gruß
Member: Maffi
Maffi Dec 21, 2014 at 20:18:31 (UTC)
Goto Top
Ich glaube die Alternative zur Foundation ist die Essentials version. Vielen Dank für die Tipps.