flabs
Goto Top

rdp client version 5.2 läßt sich nich auf win XP installieren

morsche

hab n problem was total nervt

habe externe w2k3 terminalserver eingerichtet und mit tls 1.0 ssl zertifikaten versehen...
so weit so gut
nun geht ja nicht mehr die version 5.1 des rdp client der stdmäßig bei xp dabei ist weil der reiter sicherheit fehlt also laut anleitung version 5.2 vom server kopiert nach %systemroot%\system32\ alte datei (mstsc.exe) überschieben aber beim befehl start -> ausführen -> mstsc kommt wieder die version 5.1.2600 vermuttlich wegen des windows datei schutzes wenn ich die 5.2 datei auf desktop lege und ausführe kein ding es funktioniert und ich kann die sicherheitsstufe einstellen aber es soll auch über start -> ausführen gehen

jemand ne idee

Content-Key: 25816

Url: https://administrator.de/contentid/25816

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 13.02.2006 um 06:48:26 Uhr
Goto Top
Moin,

wenn es an dem Dateischutz liegt, dann fahr XP im abgesicherten Modus hoch und kopier die Datei dann ins system32, dann sollte es gehen.

Ralf