frank
Goto Top

freiheit: YouTube-Star verlässt Vermarktungs-Netzwerk Mediakraft

Der Kölner Youtuber Simon Unge kam mit seinem aktuellen Werbevermarkter nicht zurecht und fühlte sich nicht unterstützt. Als er aus seinem Vertrag raus wollte, blockte der Werbevermarkter und handelte dann sehr unklug. Jetzt wehrt sich der professionelle Youtuber mit erstaunlichen Mitteln und löst beide Youtube Kanäle mit über 30 Mio. Aufrufe im Monat und 2 Mio. Abonnenten auf.

Wenn es stimmt, was Simon Unge in seinem letzten Video verkündet, hat ihm seine Werbevermarkter sogar mit Privatinsolvenz gedroht. Ein Grenze, die ein Unternehmen niemals überschreiten sollte. Der Werbevermarkter hätte den Vertrag jederzeit und ohne Probleme aufheben können, aber sie wollten es wohl nicht. Auch wenn Simon Unge damit einiges riskiert (u.a. die Insolvenz), will er das nun endgültig durchziehen und seinen ehemaligen Werbevermarkter Mediakraft keine einzige Minute mehr unterstützen. Meinen Respekt hat er.

Wer ihn unterstützen will, kann hier seinen neuen Youtube Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/user/unge

Nach 6 Stunden kam eine Stellungnahme von Mediakraft auf Facebook: https://www.facebook.com/MediakraftNetworks/posts/573327879466908

Hier das Video zum Thema:


Gruß
Frank

http://www.heise.de/newsticker/meldung/freiheit-YouTube-Star-verlaesst- ...

Content-Key: 258325

Url: https://administrator.de/contentid/258325

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock