atillamarquax
Goto Top

Screenshot Tool

Suche ein Prog mit dem ich mal eben einen Screenshot machen kann.

Hallo,

ich suche ein Screenshot Programm für unterwegs, beim Kunden muss ich oft die Arbeit dokumentieren kann aber nicht auf jeden PC gleich ne Shareware installieren. Und Bilder mit der Drucktaste sind viel zu groß. mein USB Stick quilt jetzt schon über.

Vielen Dank für euere Tipps

Content-Key: 2586

Url: https://administrator.de/contentid/2586

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: pasman
pasman Sep 16, 2004 at 15:08:25 (UTC)
Goto Top
Schau dir mal ACOBO an, das Prog ist ideal eine Doku zu erstellen.
Muss auch nicht installiert werden. Einfach die EXE starten.

http://www.castelware.de/download/acobo.zip


Gruß
Andreas
Member: Kirschi
Kirschi Sep 17, 2004 at 07:07:30 (UTC)
Goto Top
oder halte die "ALT" Taste gedrückt und dann dazu die "Druck" Taste, dann bekommst Du nur das aktive Fenster.

Gruß Andreas
Member: AtillaMarquax
AtillaMarquax Sep 17, 2004 at 07:21:24 (UTC)
Goto Top
Ja, die Technik ist mir bekannt

dann muss ich aber immer noch in irgend einem Prog das Bild wieder einfügen. Auf unseren Servern ist halt kein Office oder so Installiert.


Danke für den Tipp

Ich hab mir mal das Tool von Passman angeschaut, geil ist das man direkt alle Bilder in einem File speichern kann. So kann ich meine Dokus besser transportieren. Die Datei war bei einer Netzwerkeinstellungsdokumentation mit 10 Bildern gerade mal 250 KB groß.

Einfach genial
Member: Chobitz
Chobitz Sep 21, 2004 at 06:52:17 (UTC)
Goto Top
das Proggi "Hardcopy is ganz gut

http://www.hardcopy.de
Member: LotteB
LotteB Sep 27, 2004 at 18:12:53 (UTC)
Goto Top
das beste und Simpelste das ich kenne ist SimpleScreenShot:


http://www.wt-rate.com/freeware/ssshot.zip

is klein UND fein ! bietet alles was man braucht..

Gruss LotteB