meta
Goto Top

"Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren"

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
ich habe einen Dell Laptop von Win 2000 auf Win XP upgedatet.
Wenn ich jetzt manuell eine neue Hardware installieren will, kommt die Fehlermeldung

" Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren"

Hat irgendeiner eine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen kann.
Mit Neustart usw geht es auch nicht.

Gruß
META

Content-Key: 25860

Url: https://administrator.de/contentid/25860

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Feb 13, 2006 at 12:39:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

handelt es sich bei der Hardware zufällig um eine ISDN-Karte? Bei einem Update bleiben die Treiber ja eigentlich erhalten und ISDN-Karten handeln nach der Highlander-Methode "Es kann nur einen geben!" Das heisst, du solltest erstmal (abgesichert) versuchen, die alten Treiber zu deinstallieren.

Ist halt nur eine Vermutung - mehr Infos wären hilfreich.

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Member: meta
meta Feb 13, 2006 at 12:43:41 (UTC)
Goto Top
da hast du schon recht.
wollte unter win2000 eine bluefritz usb adapter installieren. danach gab es immer einen blauen bildschirm, wenn man sich über eine dfü verbindung einwählen wollte. habe alles versucht, hat aber nicht mehr mit der fritz isdn pcmcia karte geklappt. habe dann eine anycom karte eingebau, die lief dann.
aber das problem mit der instzzalltion ist gebleiben.
Mitglied: 8644
8644 Feb 13, 2006 at 12:47:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

da solltest du einfach mal alles, was nach ISDN-Karte riecht deinstallieren und nach einem Neustart nur die Treiber für die aktuelle drauf packen.

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher