artonbinakaj
Goto Top

Was Verwenden Große firmen zur OPEN VZ oder KVM Virtualisirung

Hallo,

ich wollte wissen was Große Firmen (server4you,webtropia,noez,nitrado) zur KVM / OPEN VZ Virtualisirung nehmen, ob

komplettlösungen (z.b. Virtualizor) zum einsatz kommen und wenn welche

ich würde mich über ein antwort sehr freuen

Content-Key: 258889

Url: https://administrator.de/contentid/258889

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 04.01.2015 um 14:53:15 Uhr
Goto Top
Moin,
ich würde vorschlagen du liest deine Frage nochmal und überlegst dabei ob Außenstehende diese auch verstehen werden - ich verstehe nur Bahnhof.
Des Weiteren solltest du definieren an Hand welcher Informationen du ein Unternehmen als "groß" einstufst. Anzahl der Mitarbeiter, Anzahl der Kaffeeautomaten oder an der Anzahl der Schlagzeilen in deutschen Zeitschriften?


Gruß,
Dani