flo99987
Goto Top

Webbasierte Zeiterfassung inkl. Urlaubsplanung mit Freigabe durch Vorgesetzen und Single-Sign-Log-In

Hallo Zusammen,

ich suche dringend eine webbasierte Zeiterfassung welche folgende kriterien erfüllt:

1. Zeiterfassung über PC am besten via. kleinem Fenster beim Start wo man sich Ein- und Austempeln kann (Klasse wäre auch ein Raucherpause button)
2. Übersicht für MA wie viel Urlaubstage / GLZ diese noch haben und Antragssystem für GLZ Abbau und Urlaub ink. Genehmigungsmöglichkeiten des Vorgesetzen
3. LogIn sollte über Single-Sign-On gehen also am besten über die Windows Kennung aus dem AD


Kennt jemand ein System das die o.g. Kriterien erfüllt?

P.S. Es muss nicht kostenlos sein wir sind bereit auch etwas Geld dafür in die Hand zu nehmen.

Vielen Dank für Tipps!

Viele Grüße
flo99987

Content-Key: 259169

Url: https://administrator.de/contentid/259169

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: xlukex
xlukex Jan 08, 2015 at 10:25:25 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Da fällt mir spontan nur die Software MTZ Time ein.


Grüße Luke
Member: perso-HH
perso-HH Jan 13, 2015 at 10:02:17 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich bin gerade durch eine Internetrecherche auf deinen Beitrag gestoßen. Unser Tool askDANTE könnte deinen Anforderungen entsprechen. Wir haben einen Urlaubsplaner, eine virtuelle Stechuhr (einfaches Ein- und Austempeln) und unser System ist von überall aus erreichbar. Schau doch einfach mal vorbei: www.askdante.com

Viele Grüße,

Jessica
Member: Langstadt
Langstadt Jan 21, 2015 at 08:09:40 (UTC)
Goto Top
Hallo flo,

eine professionelle Software bietet tisoware an.
www.tisoware.de

Gruß
vf