dragonn
Goto Top

Hierhin kopieren als Aufgabe mit Anlage - funktioniert nicht

Hallo,

seitdem ich das Neue Outlook 2013 habe, funktioniert der Befehl "Hierhin kopieren als Aufgabe mit Anlage" nicht, obwohl es ganz normal angezeigt wird, wenn ich die Email mit der rechten Maustaste auf Aufgaben ziehe.
Kennt jemand da eine Lösung?

Content-Key: 259183

Url: https://administrator.de/contentid/259183

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Jan 08, 2015 at 12:21:30 (UTC)
Goto Top
Kommt das Menü gar nicht? Was passier wenn du es mit der linken Maustaste ziehst?
Member: DragonN
DragonN Jan 08, 2015 updated at 12:36:09 (UTC)
Goto Top
Das Menü öffnet sich ganz normal und anschließend auch das Aufgabenfenster, wo ich dann die Werte eingeben kann. Allerdings ist die Anlage verschwunden. Mit "Hierhin kopieren als Aufgabe mit Text" funktioniert es, da verschwindet der Text nicht im Aufgabenfenster. Aber kosmetisch finde ich es halt "als Anlage" besser und würde es gerne weiterhin so handhaben.