frank
Goto Top

Cent-großer Mini-PC von Intel für das Internet of Things

Ok, ich weiß, dass Computer immer kleiner werden, aber sooo winzig - wie süß. Bald habe ich an der Jacke drei bis 4 Mini-PCs hängen face-smile

f9d5d088c1cdf43609e6ede5ae775424

Gruß
Frank

http://www.computerbase.de/2015-01/cent-grosser-mini-pc-von-intel-fuer- ...

Content-Key: 259202

Url: https://administrator.de/contentid/259202

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 08, 2015 updated at 14:03:56 (UTC)
Goto Top
Die sind genau richtig für "Manschettenknöpfe", wenn noch von den Youngstern jemand weiß, was das ist. face-smile

lks

PS. 80K SRAM und 384k Flash. Da fühlt man sich in Apfel][/C64-Zeiten versetzt.
Member: kaiand1
kaiand1 Jan 09, 2015 at 10:07:00 (UTC)
Goto Top
Nun dürfte Interresannt werden wenn die in Spielzeug verbaut werden....
Denn brauch bald jeder Teddy/Puppe sein eigendes Ladegerät, Wlan Verbindung... xD
Member: aqui
aqui Jan 10, 2015 at 10:58:52 (UTC)
Goto Top
Und Google und Facebook wissen dann auch immer gleich online wo der Teddy ist, was er ißt, wer mit ihm knuddelt und was so mit ihm geredet wird... !! Das ist allemal mehr wert als ein popeliges China Ladegerät für 2 Euro.
Member: kaiand1
kaiand1 Jan 10, 2015 at 11:22:29 (UTC)
Goto Top
Nun die kleinen sollen doch schon früh Lernen wie getwittert wird ect xD
Dazu als Auge noch ne HD Cam für Youtube Uploades um jeden Moment der kleinen Festzuhalten...