roady
Goto Top

Probleme mit Outlook 2003 seit MS Sicherheitsupdate

Hi!
Seit der Installation der Sicherheitsupdates KB892843 und KB 887979 funktioniert unser hausinterner Workflow nicht mehr.
Der Worklfow wurde unter VBS geschrieben und wird zusammen mit pdf-Dokumenten versand.
Die pdfs gehen auch noch einwandfrei durch, nur öffent sich die Workflowmaske leider nicht mehr. Die Deinstallation
der Patches hat leider keinrlei positiven Effekt auf das ganze. PC an denen die o.g. Updates noch nicht installiert
sind, laufen einwandfrei. Kann ich Outook 2003 ingendwie mitteilen, das es bestimmte Scripte eben nicht blocken soll?

Schöne Grüße

Christian

Content-Key: 25953

Url: https://administrator.de/contentid/25953

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Feb 14, 2006 at 16:58:44 (UTC)
Goto Top
1. Ja, man kann auch Outlook sagen, daß es Scripte nicht blocken soll.

2. Wenn es möglich ist, poste hier ma Dein Script, ggf. per PN.


Gruß

Lonesome Walker
Member: roady
roady Feb 15, 2006 at 07:05:53 (UTC)
Goto Top
Hi!

Ich muss mich korrigieren. Das ist einfaches benutzerdefiniertes Outlook-Formular das nicht mehr funktioniert. Es kann ja nicht angehen, dass Outlook seine eigenen Formulare nicht mehr annimmt face-wink

Schöne Grüße

Christian