fury
Goto Top

dateinamen größer 255 auslesen?

Kennt jemand ein Tool, mit dem man Verzeichnisse auf Novell nach Pfaden durchsuchen kann, die inkl. Dateiname eine größe von 255 überschreiten?

Benötigen ein solches Tool für eine Migration.

Danke

Content-Key: 25955

Url: https://administrator.de/contentid/25955

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: cwagner
cwagner Feb 17, 2006 at 12:22:01 (UTC)
Goto Top
Auf was möchtest du den migrieren? Oder gehts nur um die Daten?

Wenn es eine Migration von einer alten Netware Version auf eine neue werden soll, würde ich immer den Netware Migration Wizard (http://www.novell.com/products/mwizard/overview.html) verwenden.

Wenn nur um die Daten geht und die Nutzer ihre Verzeichnisse und Dokumente zu lang benannt haben, kenn ich nur den Weg, den Nutzern zu erklären, das Ordnerbezeichnung wie "Den Brief an Oma den ich schon immer schreiben wollte" nicht drin sind. Das heißt Nutzererziehung. ;)