mobsmonster
Goto Top

Vista Beta 1 Installation

Vista Beta ohne CD KEY

Hi Leute,

Habe eben von MSDN mir die Vista Beta runtergeladen. Jetzt werde ich aber bei der installation nach einem CD KEY gefragt. Habe aber keine möglichkeit geshen an einen von der MSDN Seite ranzukommen.

Hat jemand zufällig einen CDKEY griff bereit ?

Muß dieses Blöde VIsta bis zum Freitag durchgetestet haben.

Gruß Mobsmonster

Content-Key: 25956

Url: https://administrator.de/contentid/25956

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: stepas
stepas 14.02.2006 um 12:52:41 Uhr
Goto Top
Schon aus rechtlichen Gruenden wird dir hier keiner einen Key geben.
Aber alte weisheit wer suchet der findet. Solltest du MSDN Partner sein solltest du auch die dementsprechenden key bekommen.
Mitglied: cykes
cykes 14.02.2006 um 12:55:13 Uhr
Goto Top
Hi,

den kannst Du über den Support anfordern, siehe z.B. auf dieser Seite:
http://msdn.microsoft.com/subscriptions/

Kleiner Tipp, mach mal eine Suche in den Google Groups nach passenden Begriffen face-wink

Gruss

cykes