istike2
Goto Top

Oracle Client 11.2.0.4.0 und 12.0.x.x installieren

Hallo,

wir bräuchten hier einen ORA-Client in den erwähnten Versionen.

Oracle hatte früher Installer, womit es einfach war OR-Client für Windows zu installieren. Bei den neueren Versionen scheint es nicht der Fall zu sein.
Kennt jemand einen Weg wie Oracle-Treiber für Windows7 installiert werden kann?

Ich finde diese Seite, die aber - für mich - nicht weiter hilfreich ist. Wir brauchen einfach den Treiber, damit unsere Anwendung auf eine ORA-DB zugreifen kann:

http://www.oracle.com/technetwork/topics/winsoft-085727.html

Danke sehr für die Hilfe.

Aktueller Client:
cdcca06021301eba6dab03366caf98d5

Neuer Client:
f99cd031f0108c75dea2e38aebe461ea

Kann ich die beiden Verzeichnisse einfach ersetzen?

Ich denke, ich kann den Client einfach ersetzen da die Logindaten zu der jeweiligen DB eh nicht hier gespeichert wird sondern in der Anwendung, die auf die DB zugreift.

Muss ich den Client irgendwie noch konfigurieren? DB-Server festlegen usw.

Wenn ja, wo mache ich es am besten?

Gr. I.

Content-Key: 259612

Url: https://administrator.de/contentid/259612

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock