chb1982
Goto Top

Exchange 2013 - Active Sync nicht mit allen Benutzern

Hallo!

Ich sitze gerade vor einem neu installieren Exchange 2013 Server und habe so meine Probleme mit dem ActiveSync.
Bei einigen Benutzern funktioniert es tadellos. Bei anderen wird auf dem verwendeten iPhone nichts angezeigt. Ich kann das Konto hinzufügen, dabei gibt es auch keine Fehlermeldung oder so. Gehe ich nun aber in den Posteingang sehe ich 0 Emails, Auch Ordner werden nicht synchronisiert.

Wenn ich unter Mobiltelefonen im OWA des Benutzers schaue wird dort auch nichts aufgelistet.

Hat jemand eine Idee was da los sein kann bzw. wo ich ansetzen könnte um zu suchen? Am Endgerät kann es nicht liegen. Andere Konten vom gleichen Server funktionieren von dem Gerät aus.
Richtlinien für ActiveSync gibt es nur eine für alle Benutzer.

Grüße
Christoph

Content-Key: 259818

Url: https://administrator.de/contentid/259818

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: chb1982
chb1982 Jan 14, 2015 at 15:56:38 (UTC)
Goto Top
Selber gelöst.
Am AD-Benutzer wurden die Berechtigungen nicht aus der übergeordneten Ebene vererbt. Dies aktiviert und es läuft.
Member: Rolf14
Rolf14 Jan 14, 2015 at 16:53:21 (UTC)
Goto Top
Gut dann nicht vergessen deine Frage als gelöst zu markieren. Dann wissen in der Übersicht alle das du keine Hilfe mehr benötigst.

Beste Grüße