frank
Goto Top

UK: Cameron will verschlüsselte Messenger verbieten

Ist schon interessant was in den Köpfen mancher Politiker so vorgeht. Hier ein Beispiel, wo etwas absolut schief läuft: So will der britischen Premierminister Cameron am liebsten ein Verbot der sicheren Kommunikation in seinem Land durchsetzen. Naja, selbst wenn er es schaffen würde, wie will er so eine Befugnis auf lange Sicht durchsetzten? grin-squint Kopfschütteln

Er hat dazu auch gleich eine prima Aussage getroffen:

„Ich interessiere mich nicht besonders für dieses ganze Grundrechtszeug, wenn es um die E-Mails und Telefonanrufe dieser Leute geht. Wenn sie eine Gefahr für unsere Gesellschaft sind, möchte ich, dass die ordentlich mitgehört werden.“

Diese "Grundrechtszeug" nervt aber auch immer ...

Gruß
Frank

http://www.techstage.de/news/UK-Cameron-will-verschluesselte-Messenger- ...

Content-Key: 259938

Url: https://administrator.de/contentid/259938

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Jan 16, 2015, updated at Jan 21, 2015 at 16:56:19 (UTC)
Goto Top
Hi!

Jaja schon interessant was die Evolution so für Früchte trägt...Und das nur in UK? face-wink

mrtux