frank
Goto Top

Windows 10: Microsoft hypes the return of the Start menu, more to come January 21st

Am 21. Januar 2015 wird Microsoft neue Details zum Thema Windows 10 veröffentlichen (evtl auch eine neue Beta/Public Version). Das verrät die aktuelle Twittermeldung von Microsoft. Schwerpunkt der Präsentation liegt wohl beim neuen/alten Startmenü.

Keep on starting. The Start menu is back on #Windows10. More coming 1.21.15.

6aef0db738d534c73f26aab96492ae1d

Gruß
Frank

http://www.winbeta.org/news/windows-10-microsoft-hypes-return-start-men ...

Content-Key: 259950

Url: https://administrator.de/contentid/259950

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 15, 2015 at 14:40:58 (UTC)
Goto Top
The Start menu is back

Offensichtlich dreht sich bei windows alles nur um das Startmenü. face-smile

lks
Member: Frank
Frank Jan 15, 2015 at 16:12:09 (UTC)
Goto Top
Hi lks,

ja ich finde es auch etwas traurig, aber das ist wohl der gemeinsame Nenner der Massen. Man hat das Gefühl, als müsste Microsoft da was "wieder gut" machen.
Dabei gibt es noch soooviel mehr, wo Windows 10 richtig gut punkten kann.

Gruß
Frank
Member: mrtux
mrtux Jan 16, 2015 updated at 21:57:10 (UTC)
Goto Top
Hi!

[0,5_ot]
Kann sich noch jemand an den Slogan "Windows wurde noch schneller" erinnern? ;-P
[/0,5_ot]