nt24
Goto Top

Windows NT 4.0 VMware treiber

Grüß Gott!

Ich möchte auf dem Free Vm Server probieren wie Windows NT 4.0 läuft dafür benötige ich aber noch Einen Netzwerktreiber und Video Treiber für NT 4.0 von Vmware

Kann mir jemand sagen wo ich so einen herbekomme???

Mit freundlichen Grüßen
Nt24

Content-Key: 26016

Url: https://administrator.de/contentid/26016

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 14, 2006 at 21:37:22 (UTC)
Goto Top
Hallo

nach der Installation von NT 4 die VMware Add ons installieren. Bei Nt4 würde ich auf jeden fall das Handbuch von VMware lesen da es mit den Sp´s bei NT4 etwas kompliziert ist.

MFG
Member: NT24
NT24 Feb 14, 2006 at 22:44:06 (UTC)
Goto Top
erst mal danke für die Antwort

kann mir jemand noch einen genauen link angeben wo ich das herunterladen kann ich finde leider diesen Downlaod nicht face-sad
Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 15, 2006 at 07:04:47 (UTC)
Goto Top
Was für einen Download suchst du?
Member: NT24
NT24 Feb 15, 2006 at 18:55:59 (UTC)
Goto Top
Die Treiber für Windows NT 4.0 Wenn sie auf einem Vm ware Rechner läuft!

Netzwerkkarte, Video
Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 15, 2006 at 19:12:49 (UTC)
Goto Top
Als erstes Installierst du VMware auf deinem Rechner " Ich denke mal das hast du schon gamacht"

Dann Installierst du In der virtual Maschien NT4

und dann gibt es bei dem CD symbol die Option VmWare Tools oder Addons installieren " habe gerade keine Installation von VMware da deswegen kann ich es nicht genau sagen wie es heist"

Dann sollte in deinem Virtualen CDRom eine cd sein die wenn du sie anklickst die VMware tools installiert und dort sind alle treiber drin die du brauchst
Member: NT24
NT24 Feb 15, 2006 at 19:43:13 (UTC)
Goto Top
Vielen dank für den TIPP im programmverzeichniss von der VMware leigen ISO´s für WINDOWS LINUX ... mit Treiber
Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 15, 2006 at 19:49:18 (UTC)
Goto Top
Na das ist doch super das es jetzt geht