d1ck3n
Goto Top

Google Chrome Erweiterungen für Firefox portieren, ist das möglich?

Guten Tag,

ich habe letztens eine nette Chrome Erweiterung gefunden, die ich gerne auch im Firefox nutzen würde. Leider gibt es dieses Addon nicht für den Firefox und da wollte ich mich mal schlau machen, ob es möglich ist, ohne das Addon neu schreiben zu müssen, dieses Addon für den Firefox anzupassen? Die Erweiterungen beider Browser basieren ja meist auf JavaScript.

Die Erweiterung findet ihr hier: http://rocketbeans.vimaster.de/download/extensions/chrome/0.1.2.zip

Gruß
D1Ck3n

Content-Key: 260395

Url: https://administrator.de/contentid/260395

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Jan 20, 2015 updated at 10:09:36 (UTC)
Goto Top
Nope, nur rüberkopieren ist da nich, da bedarf es schon diverser Anpassungen, da hier beide Hersteller unterschiedliche APIs für Ihre Browsererweiterungen nutzen.

Gruß jodel32