decider
Goto Top

Bilddateien aus Access in MySQL

Guten Tag,

ich habe eine Access Datenbank in denen Bitmap-Grafiken als OLE-Objekte abgespeichert sind.
Diese Daten möchte ich gerne in einer MySQL-Datenbank weiterpflegen und über ein Webinterface anzeigen lassen. Die Migration der Daten scheint funktioniert zur haben( Bilder sind als BLOB gespeichert), nur bekomme ich die Bilder nicht angezeigt. Weder wenn ich auf die Daten der Access-Datenbank noch auf die migrierten Daten der MySQL-DB zugreife, werden mir die Bilder angezeigt.


Kann mir wer helfen, wie ich an die Bilddateien der MySQL bzw der Access-DB komme und mir die per HTML oder PHP anzeigen lassen kann?

Grüße,
Decider

Content-Key: 260438

Url: https://administrator.de/contentid/260438

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 114757
Solution 114757 Jan 20, 2015, updated at Jan 29, 2015 at 13:52:03 (UTC)
Goto Top
Member: Decider
Decider Jan 20, 2015 at 10:28:17 (UTC)
Goto Top
Geht das umwandeln nur mit MS SQL?
Sieht für mich nämlich so aus.

Ich besitze aber nur eine Access Datenbank und einen MySQL-Server. Geht das da auch?
Mitglied: 114757
Solution 114757 Jan 20, 2015, updated at Jan 29, 2015 at 13:52:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Decider:

Geht das umwandeln nur mit MS SQL?
Nein, das ist ja ein C# Sharp-Programm das lässt sich auch für MySQL anpassen ...

Ich besitze aber nur eine Access Datenbank und einen MySQL-Server. Geht das da auch?
jup, Anpassen ist natürlich Pflicht.