lochkartenstanzer
Goto Top

Microsoft lässt Server 2003 Lücke ungepatcht

Moin,

Auch wenn der extended Support erst Mitte des Jahres ausläuft, hat MS angefangen manches nicht mehr zu patchen. Höchste Zeit also, W2K3 zu ersetzen oder zu isolieren.

lks

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-laesst-Server-2003-Lue ...

Content-Key: 260920

Url: https://administrator.de/contentid/260920

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 23.01.2015 um 15:35:30 Uhr
Goto Top
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 23.01.2015 aktualisiert um 15:58:36 Uhr
Goto Top

Ups hatte ich übersehen, dass Du schon etwas gepostet hast. Weil ich die Beiträge im Stream lese, übersehe ich da manchmal Sachen, die nicht ganz aktuell drin sind. Ich lasse es trotzdem noch stehen, denn doppelt ist besser als gar nicht. .-)

lks