myapps2go.de
Goto Top

Anrufliste nur für eine Person (Anrufsliste,Gesprächszeit, Zeitraum)?

Hallo zusammen,

ich suche eine Funktion/App mit der ich alle Anrufe+Gesprächszeiten einer Person sehen kann. Gut wäre es auch, wenn ich den Zeitraum eingrenzen könnte (z. B. alle Gespräche mit XYZ im letzten Monat).
Ich hoffe jemand hat eine Lösung face-smile

Grüße und danke!

Content-Key: 260930

Url: https://administrator.de/contentid/260930

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jan 23, 2015 at 15:18:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

frag mal bei NSA/GCHQ nach. Die haben dafür Lösungen im Angebot. face-smile

Ansonsten solltest du mal versuchen, uns an deinen Gedankengängen teilhaben zu lassen.
Wen möchtest du überwachen (Partner/Kind/Angestellten)?
Welche Telefonate sollen überwacht werden (Festnetz, Mobilfunk), eingehend und ausgehen oder nur in eine Richtung?
Was hast du für technische Voraussetzungen (TK-Anlage mit Protokollierungsfunktion)?
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 23, 2015 at 15:36:00 (UTC)
Goto Top
Ich glaube, er will nur die Anrufliste seines Eierphones filtern ... ich kenn da aber nix. Allerdings habe ich auch den Standardklingelton und bin nicht bei what's up ... wenn das so heisst face-wink.

LG, Thomas
Member: MyApps2GO.de
MyApps2GO.de Jan 23, 2015 updated at 16:23:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @goscho:

Hi,

frag mal bei NSA/GCHQ nach. Die haben dafür Lösungen im Angebot. face-smile

Ansonsten solltest du mal versuchen, uns an deinen Gedankengängen teilhaben zu lassen.
Wen möchtest du überwachen (Partner/Kind/Angestellten)?
Welche Telefonate sollen überwacht werden (Festnetz, Mobilfunk), eingehend und ausgehen oder nur in eine Richtung?
Was hast du für technische Voraussetzungen (TK-Anlage mit Protokollierungsfunktion)?

Ne, ich will Kunden nur eine Anrufliste mitschicken (via Screenshot). Hab "leider" vom Chef ein iPhone anstatt eines Note 4 bekommen, jetzt fehlen mir aber die absoluten Standardfunktionen, wie eben das...
Member: MyApps2GO.de
MyApps2GO.de Feb 25, 2015 at 12:00:41 (UTC)
Goto Top
Leider hab ich noch keine Lösung für das Problem gefunden. Ich fürchte das ist unter IOS nicht so einfach möglich, bleibt wohl nur das frühzeitige dokumentieren.