frank
Goto Top

Windows 10: Download der Technical Preview verfügbar (Build 9926)

Etwas früher als angekündigt hat Microsoft schon heute den Download der neuen "Technical Preview von Microsoft 10" freigegeben (Build 9926). Glücklicherweise gleich in mehreren Sprachen, darunter diesmal auch die deutsche Sprache. Build 9926 enthält die meisten der kürzlich vorgestellten Features wie Cortana, Continuum, die Xbox-App und eine überarbeitete Systemsteuerung.

Hier die Downloads für die deutsche Sprache:


Der Product Key lautet: NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR

Folgende Sprachen sind verfügbar:

English (United States)
English (United Kingdom)
Chinese (Simplified)
Portuguese (Brazilian)
German
French
French (Canada)
Russian
Japanese
Italian
Dutch
Spanish
Spanish (Latin America)
Polish
Turkish
Swedish
Czech
Arabic
Korean
Chinese (Traditional)
Finnish
Thai

Ob "Cortana" schon auf deutsch funktioniert, kann ich nicht nicht sagen, ich bin noch am herunterladen face-smile

Hier ein erstes Video zum neuen Build 9926:


Viel Spaß beim Ausprobieren face-smile

Gruß
Frank

http://windows.microsoft.com/en-us/windows/preview-iso

Content-Key: 260944

Url: https://administrator.de/contentid/260944

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 24, 2015 at 20:32:21 (UTC)
Goto Top
Hab's zwar gestern schon geholt, hatte aber noch keine Gelegenheit zum Installieren.

lks
Member: Kuemmel
Kuemmel Jan 24, 2015 updated at 21:18:27 (UTC)
Goto Top
Hab es auch seit gestern mit meiner Bambusleitung.
Heute getestet... Gefällt mir sehr gut! Weiter so Microsoft! face-smile

Gruß
Kümmel
Member: morla-net
morla-net Jan 26, 2015 at 10:56:30 (UTC)
Goto Top
Hab es gerade installiert face-wink macht schon einen guten Eindruck...

Cortana versteht mich zwar leider (noch) nicht und Google Chrome, sieht im Vergleich zum IE
auf dem System irgendwie unscharf aus, aber ist ja noch Preiview...

Nun noch fix mein Office 365 installieren und dann schauen wir mal ...
Mitglied: 118534
118534 Jan 27, 2015 at 18:38:32 (UTC)
Goto Top
Habs gestern installiert und ist gut. Bis jetzt in der VM keine Probleme
Marco