mavrix
Goto Top

Windows 2003 TestServer - Konifg. Assistent

Hallo zusammen,

so hab mir nun das Buch "Integrationshandbuch - Microsoft Netwerk" von Galileo Computing gekauft, und es ist echt super.. total verständlich! Aber bin jetzt an einem Null punkt, und das noch am Anfang und zwar beschreibt der Autor das man nach dem Neustarten (alle Updates und SP1) in der Serververwaltung auf "Funktion hinzufügen und entfernen" gehen soll, ok da geh ich hin, dann rechnet er und dann kommt die Auswahl was ich denn alles konfigurieren möchte, Datei, Druck server usw.. der Autor sagt da muss ein Feld kommen in dem steht "ersten Server konfigurieren" wo ist das,oder wo bekomm ich das ? liegt es an der "win 2003 standart vers? der autor verwendet die enterprise edition!??

liebe grüße markus und danke für alle antworten!

Content-Key: 26119

Url: https://administrator.de/contentid/26119

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Feb 16, 2006 at 07:48:54 (UTC)
Goto Top
... suche mal nach:

"Domänencontroller (Active Directory)"

das sollte der Autor meinen,

Gruß

Atti.