chaoswing
Goto Top

Erkennung Interaktiver Dienste sperre nach einigen Minuten

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. der Erkennung Interaktiver Dienste. Wir haben bei uns auf einigen 2k8 Servern einige Interfaces als Dienst rennen. Diese Interfaces haben aber auch eine GUI in der man sieht was das Interface macht. Um diese einzusehen muss ich den Dienst Erkennung Interaktiver Dienste starten, und auf den Button Klicke um die GUI zu sehen (wo man so eine Art eigenen Desktop bekommt nur mit den einen Fenster des Interfaces), was ja an sich kein Problem ist. Allerdings stört mich an den System das sich der PC Sperrt sobald man länger als 1 bis 2 Min untätig ist in dem Fenster. (Ist aus den Grund Problematisch da ich tlw. einige Minuten die Interface Aktivitäten beobachten muss wenn es zu Problemen/Fehler kommt, und sich dann jedes Mal das System sperrt und ich mich wider anmelden muss) Wenn ich am „Richtigen“ Desktop bin und dort nichts mache sperrt sich der Server nicht. Also dürfte das meiner Meinung nach nicht mit der „normalen“ Sperrfunktion zusammenhängen sondern etwas eigenes sein. Nach dem ich nach einiger Google suche zu den Thema gar nichts gefunden habe meine Frage an euch, ob ihr da eine Lösung habt.

Content-Key: 261530

Url: https://administrator.de/contentid/261530

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr