frank
Goto Top

Toshiba stellt TV-Entwicklung und Verkauf ein

Echt Schade, ich war mit meinem Toshiba TV immer sehr zufrieden. Der nächste wird dann wohl kein Toshiba TV mehr. Damit erleidet die TV-Sparte von Toshiba das gleiche Schicksal wie zuvor schon Philips im hart umkämpften TV-Markt.

Gruß
Frank

http://www.computerbase.de/2015-01/toshiba-stellt-tv-entwicklung-und-ve ...

Content-Key: 261728

Url: https://administrator.de/contentid/261728

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 118534
118534 Feb 01, 2015 at 10:36:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,
eigentlich schade, ich hatte mit Toshiba Fernsehern nie Probleme. Metz hat leider auch insolvenz angemeldet. Da hat unser uralter Röhrenfernseher rund 20 Jahre gehalten. Ohne Probleme.
Gruß Marco
Member: Kuemmel
Kuemmel Feb 01, 2015 at 12:53:13 (UTC)
Goto Top
Moin Frank,

sonderlich schade finde ich das nicht. TOSHIBA hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren an Qualität abgenommen.

Gruß
Kümmel