dany
Goto Top

Delphi 2005 ersetzt Variablen

Habe folgendes Problem. Erstelle gerade in Delphi 2005 eine ASP seite. Im SQL Command will ich den String fürs SQL Select editieren.
Der lautet z.b. ="Select " + this.TextBox.Text + " FROM Database"

so weit so gut. Jetzt lege ich als Standard Text für die Textbox zum Beispiel "Spalte1" an.

Wenn ich jetzt Delphi einmal ausführe um die ASP Site zu testen. Passiert folgendes: Der Quelltext ändert sich AUTOMATISCH und speichert sich auch SO !!!! in ...

... ="Select Spalte1 FROM Database". Wie gesagt ich habe nur die ASP Seite ausgeführt. Weis jemand wie der Delphi das so lässt wie es ist????

Content-Key: 26173

Url: https://administrator.de/contentid/26173

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: nullplan001
nullplan001 May 11, 2006 at 14:42:38 (UTC)
Goto Top
Probier es aus! Aber ansonsten weis ich nicht, ob Delphi ein "this" hat. Und ob TextBox der Typ oder eine Variable ist (es sollte letzteres sein).
Tschö,
nullplan