llaprosper
Goto Top

riesige TMP Dateien im Outlook Ordner nicht löschbar!

Habe ein Problem und zwar häufen sich bei einem User im Outlook Ordner riesige tmp Dateien. Sie sind rößer als 1 GB und wenn ich sie lösche, sind sie nach dem Neustart wieder da.
Der Neustart dauert dann natürlich elendig lange, da er die Dateien wohl irgendwie zurüch schaufelt.

Hat einer eine Idee?

Content-Key: 26175

Url: https://administrator.de/contentid/26175

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: PLONK
PLONK 16.02.2006 um 14:59:27 Uhr
Goto Top
Hallo,
probiere folgendes:

Versuche über die Eingabeaufforderung zu löschen. Du erreichst Sie über:
Start -> auführen: cmd.exe

Dann ins Vereichniss wechseln in dem die tmp Dateien liegen und folgendes eingeben und mit ENTER bestätigen:

del /s /p *.tmp

Eingabeaufforderung schliessen, neustarten und prüfen ob die Files weg sind.


mfg
PLONK
Mitglied: 17243
17243 16.02.2006 um 21:28:14 Uhr
Goto Top
Hallo llaprosper

In welchem Outlook Ordner steht denn diese Datei?
Bitte genauer Pfad posten...und Name der temporären Datei.

gretz drop
Mitglied: llaprosper
llaprosper 20.02.2006 um 07:26:15 Uhr
Goto Top
Also meine outlook.pst liegt im Ordner eigene Dateien/Outlook. Genau da sind auch die Temp Dateien drin, die z.B. so heißen: prf9.temp, pfr11c.temp
Mitglied: 17243
17243 20.02.2006 um 07:48:56 Uhr
Goto Top
Hi

Guck dir mal folgender KB-Beitrag an:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B328607

gretz drop