heppi75
Goto Top

SRV eintrag exchange 2013 mehrere domains

hallo,

ich habe eine exchange 2013 (CU 6) umgebung mit einigen unterschiedlichen domains. nun habe ich bei der entsprechenden domain den SRV eintrag gesetzt:

_autodiscover._tcp.meinedomain.com. SRV 0 443 autodiscover.meinserver.com.

damit dürfte doch outlook 2010 nicht mehr die autodiscover meldung mit dem nicht übereinstimmenden zertifikat aufgrund der unterschiedlichen domain fragen. wenn ich auf details bei der meldung gehe wird auf alle fälle das richtige zertifikat vom exchange erkannt - wenn ich auf installieren gehe wird das zertifikat auch installiert dennoch bringt outlook immer wieder die meldung?

die ganzen einträge die mir google geliefert hat schreiben eigentlich alle das es mit dem SRV eintrag umgebogen werden kann - trotzdem bring ich die meldung am client nicht weg.

danke für hinweise!

Content-Key: 262035

Url: https://administrator.de/contentid/262035

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock