andreasoc
Goto Top

Suche guten MFC Drucker als Nachfolger vom Brother MFC8860DN für Businessbereich

Hallo zusammen,
wir haben aktuell einen in den Jahren gekommenen Brother MFC8860DN. Wir sind mit diesem eigentlich gut zufrieden, bis auf die Tatsache, dass wenn man so z.B. ca. 100 Druckaufträge hinschickt, er nach jedem Auftrag kurz runterfährt und dann wieder loslegt. Dadurch dauert das alles sehr lange. Andere normale Laserdrucker hauen die Aufträge so nacheinander Ruck-Zuck weg.

Nun habe ich die Hoffnung das mir jemand hier was empfehlen kann, am liebsten wieder was von Brother, muss aber nicht sein.
Noch kurz zu den Anforderungen:
- Schwarz Weiß Laser
- Drucken
- Scannen
- Kopieren
- FAX
- Druckaufträge schnell nacheinander abarbeiten können
- schnelle Druckgeschwindigkeit
- mindestens zwei Papierfächer

Vielen Dank schon mal im Voraus face-smile

Content-Key: 262567

Url: https://administrator.de/contentid/262567

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock