pinger
Goto Top

Windowseigene Sicherung bringt Inkonsistenzfehler

Hallo Forum,

folgendes Problem:

Die Windowseigene Sicherungslösung funktioniert tadellos, außer face-wink wenn das Band dann überprüft wird.
Da gibt es immer den Fehler, das die Überprüfung abgebrochen wird, weil es einen Inkonsistenzfehler gibt.
Erst dachte ich, die Datei wäre noch geöffnet. Aber das kann ich ausschließen. Auch dachte ich, dass die Datei, die sich bei der überprüfung ja auf der Festplatte befindet,verändert hat und somit die überprüfung sagt, die Datei ist nicht die gleiche und bricht ab.
Auch da ist es nicht so, denn dazu müßte die Datei ja geöffnet sein.
Ich habe leider keine Idee mehr und weiß im Moment auch nicht wie ich dem Problem herre werden kann, da die Überprüfung wichtig ist.

Den Haken für die Überprüfung habe ich jetzt erst mal entfernt, das ist aber keine dauerhafte Lösung.

Vieleicht hat ja hier jemand eine Idee um dem Problem bei zu kommen....

LG Ron

Content-Key: 26276

Url: https://administrator.de/contentid/26276

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Twlght667
Twlght667 17.02.2006 um 17:24:36 Uhr
Goto Top
Das gleiche Problem habe ich mit Backup Exec 8.6...