excellsior
Goto Top

Fehler beim löschen einer Domänenvertrauensstellung

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich eine Domänenvertrauensstellung zwischen einem Server 2010 und einem 2012 R2 löschen.

Beim Versuch bekomme ich aber die Fehlermeldung:


"Der Verzeichnisdienst kann den angeforderten Vorgang nicht durchführen, da ein Domänenumbenennungsvorgang bereits läuft."


Diese Meldung bekomme ich seit einigen Wochen und ich finde einfach keine Lösung.
Mehrere Neustarts und erneutes Versuchen sowie aktualisieren der Vertrauenstellung schlagen fehl.

Hat jemand eine Idee wie ich den Domänenumbenennungsvorgang abbrechen kann oder die Domänenvertrauensstellung trotzdem löschen kann?

Vielen dank im Voraus.

Excellsior

Content-Key: 262863

Url: https://administrator.de/contentid/262863

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock