25417
Goto Top

Netgear WGU624 Portforwarding

Hi,
ich habe einen Netgear Router WGU624, und möchte gerne bestimmte Ports an einen Rechner weiterleiten, so dass man auf dem Rechner, zB ein FTP-Server einrichten kann.

Wenn ich allerdings alles soweit eingerichtet habe, fliege ich in unregelmäßigen Abständen mit dem kompletten Netzwerk aus dem Internet.

Kann mir wer sagen wodran es liegt?

Content-Key: 26287

Url: https://administrator.de/contentid/26287

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Alfthe1st
Alfthe1st Feb 17, 2006 at 20:16:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Pioneer,

das scheint mir ein Firmware-Fehler zu sein, der dann Auftritt wenn du den Port für FTP ansprichst. Habe sowas mal mit einem D-Link Modem-Router gehabt. Neue Firmware drauf und der Fehler war weg. Vielleicht mal den Netgear flashen.

Greetz

Alex