8130
Goto Top

Anzeige Synchronisationszeit von Mobiltelefonen in Exchange 2010

Hallo zusammen,

folgende Problematik:

- auf dem Exchange 2010 Server ist die korrekte Uhrzeit eingestellt (UTC + 01:00)
- auf dem Mobiltelefon ebenfalls


Wenn ich jedoch in der Exchange Verwaltungskonsole auf Empfängerkonfiguration -> Postfach -> Mobiltelefon verwalten gehe dann sehe ich in der Spalte "Letzte Synchronisierungszeit", dass es exakt einen Unterschied von einer Stunde gibt, und zwar minus eine Stunde.
Es sieht mir ganz so aus als wenn es sich um die eine Stunde Winterzeit/Sommerzeit handelt, allerdings weiß ich nicht was ich nun einstellen muss, denn meiner Meinung nach ist alles korrekt konfiguriert.

Wäre schön wenn mir hier jemand Hilfestellung geben könnte.


Vielen Dank!!

Content-Key: 263038

Url: https://administrator.de/contentid/263038

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock