fragnant
Goto Top

VMLite Xp Mode hängt sich bei der Installation auf

Mahlzeit, ich benötige einen XP Mode um auf den IE 8 zugreifen zu können. Allerdings hängt sich der VMLite Mode bei der Installation auf bzw. bleibt beim Ladebalken am hinteren ende stehen und bewegt sich seid geraumer Zeit nicht mehr. Sagt jemanden dieses Problem etwas oder kann mir jemand eine alternative Empfehlen ?

Content-Key: 263044

Url: https://administrator.de/contentid/263044

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: kontext
kontext Feb 14, 2015 at 10:24:16 (UTC)
Goto Top
Hallo @Fragnant,

keine Lösung zu deinem Problem bzw. kenne ich auch nicht.
Alternative - VMWare Player und den Unity-Mode verwenden ...
... haben ein paar Installation im Einsatz - bisher immer zufrieden und kaum Probleme

Gruß
@kontext