plonk
Goto Top

OVERCLOCKING ?

Anm.d.Red.: Oops! Irgendwie finden wir hier keinen Text. Da wurde wohl zu viel gelöscht :-)

Content-Key: 26333

Url: https://administrator.de/contentid/26333

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 18.02.2006 um 19:37:29 Uhr
Goto Top
Das ist ja Cool so was kann man mit einem Windows PC machen Reicht ein P4 zum Grillen oder braucht man da was Besseres. face-smile
Mitglied: meinereiner
meinereiner 18.02.2006 um 19:41:40 Uhr
Goto Top
Windows PC machen Reicht ein P4 zum Grillen

Nee, da nimmt man einen Athlon für. Kühler runter, einschalten und schon ist das Feuer an. face-big-smile
Mitglied: PLONK
PLONK 19.02.2006 um 10:02:25 Uhr
Goto Top
lol, ich würde sagen ein Dual Core glüht länger nach....für stundenlanges Grill Vergnügen

mfg
PLONK
Mitglied: cykes
cykes 19.02.2006 um 10:28:52 Uhr
Goto Top
Da zu fällt mir nur folgendes ein, alt aber gut:

http://members.aol.com/spoons1000/break/

Gruss

cykes

P.S. Der Grill eröffnet ganz neue Möglichkeiten für WoL face-wink
P.P.S. Geht natürlich nur mit Windows BBQ Center Edition ....
Mitglied: PLONK
PLONK 19.02.2006 um 10:37:47 Uhr
Goto Top
...tststs......ich wusste der Wahnsinn lebt unter uns face-wink
Mitglied: cykes
cykes 19.02.2006 um 10:45:50 Uhr
Goto Top
Tja, eigentlich fast Tagesgeschäft, was in dem Guide steht.
Ein kleinerer Kunde von mir rief letzte Woche an, unsere Netzwerkverbidung geht nicht mehr,
ich hingefahren, alles durchgemessen, festgestellt, dass ein Netzwerkkabel defekt sein muss,
hab's mir aber nicht genauer angesehn.
Hab ein neues besorgt, wieder hingefahren, das alte unterm Schrank hervorgezogen und
plötzlich hatte ich zwei Enden in der Hand, da is mir nix mehr eingefallen, keine Ahnung,
wie die das geschafft haben, komplett durchgetrennt das Kabel ....

Da wundert einen nix mehr....

cykes
Mitglied: PLONK
PLONK 19.02.2006 um 12:22:31 Uhr
Goto Top
loooooooooool