diskformat
Goto Top

Suche umfangreiches Tipps und Tricks Buch zu Winxp

Sammele seit längerer Zeit Tipps und Tricks zu Winxp. Finde persönlich auch den einen oder anderen Computerbild Tip gut.

Kennt jemand ein umfangreiches Buch nur mit Tipps, denn dann könnte ich meine onlien Link Sammlung auflösen.


Danke

Content-Key: 26390

Url: https://administrator.de/contentid/26390

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: PLONK
PLONK 19.02.2006 um 23:26:37 Uhr
Goto Top
HAllo,
was ich dir für eigentlich alle Windows Versionen empfehelen kann sind die Bücher von Jörg Schieb:

http://www.schieb.de/

Auf der Hompage von Jörg Schieb, wirst Du was Tipps und Tricks angeht, auch schon sehr umfangreiches Material finden.


mfg
PLONK

P.S. Im Zweifel auch mal bei http://www.amazon.de suchen face-wink