wescraven07
Goto Top

Excel 2013 neue Zelle, Zeile soll formatierung automatisch annehmen

Hallo Leude,
folgende Frage. ich habe ein Exelsheet, dass ich in Googlesheets bearbeite. Ich habe den zellen vor dem Upload die Formatierung, Währung 1234,00 € gegeben. Mal abgesehen, davon dass man das anscheind VOR dem Upload formatieren muss, weil Google-Sheets da sehr eingeschränkt ist, die Frage:

Kann ich irgendwo einstellen, dass neue Zellen, die ich einfüge, gleich automtisch diese Formatierung erhalten?

Greetz

Content-Key: 264072

Url: https://administrator.de/contentid/264072

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Feb 20, 2015 at 16:14:41 (UTC)
Goto Top
Moin,
Zitat von @wescraven07:
Kann ich irgendwo einstellen, dass neue Zellen, die ich einfüge, gleich automtisch diese Formatierung erhalten?
ja wo jetzt ?? in der Google App oder in Excel ?

Gruß jodel32
Member: wescraven07
wescraven07 Feb 24, 2015 at 21:35:15 (UTC)
Goto Top
Na ja, müsste ja sowohl als auch, sobald man ein Sheet hochlädt und bearbeitet wird es ja umgewandelt in ein Google Sheet und das sind ja teilweise die Einstellungen anders.