bullridge
Goto Top

ServerLog.txt von einem FTP Server auslesen und auf einer Webseite wiedergeben

Ich brauche Hilfe undzwar möchte ich den ServerLog.txt von meinem Gameserver auf meine Webseite wiedergeben. Also eine Art Live Übertragung des Logs. So das man den Server Log anschauen kann ohne die Datei alle 5 Min herunterzuladen. Vielleicht sogar ohne selbst die Seite neu zu aktualisieren.

Liebe Grüße

Bullridge

Content-Key: 264090

Url: https://administrator.de/contentid/264090

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Feb 20, 2015 at 20:34:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Grundsätzlich ist da PHP dein Freund.
Wenn ohne refresh sein soll dann wirst du um AJAX nicht rum kommen.
Mitglied: 114757
114757 Feb 21, 2015 updated at 16:46:57 (UTC)
Goto Top
Moin,
Kollege @colinardo hat da mal ein Beispiel gespostet, ist zwar nicht ganz das was du willst, es verdeutlicht aber die grundlegende Vorgehensweise mit ajax, und lässt sich leicht an deine Bedürfnisse anpassen.
Software-Lösung für Lampen Tableau

Gruß jodel32