killtec
Goto Top

Probleme bei der Installation mit dem David Client

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Der David Client lässt sich nicht korrekt auf meinem Laptop installieren. Die Installation beim ersten Versuch hing beim Installieren des Screensavers fest (blieb stehen). Ich habe dann alles abgebrochen und nochmals versucht das Setup laufen zu lassen. Jetzt bleibt er jedoch bei Client Dateien kopieren stehen. Er legt anscheinend das Verzeichnis noch nicht an.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Client-OS: Frisch installiertes 8.1 Pro
David-Version: Aktuellste mit SiteCare

Danke.

Content-Key: 264491

Url: https://administrator.de/contentid/264491

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Neomatic
Neomatic Feb 25, 2015 at 09:45:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuch mal die Installation mit Admin Rechten zu starten.

Gruß
Neomatic
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Feb 25, 2015, updated at Mar 04, 2015 at 12:46:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @killtec:

Jetzt bleibt er jedoch bei Client Dateien kopieren stehen. Er legt anscheinend das Verzeichnis noch nicht an.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Als welcehr benutze rführst Du die Installation durch? Startest Du den Installer als Admin?

Client-OS: Frisch installiertes 8.1 Pro

Setzt mal das Windows auf den zeitpunkt vor der infocenter-Installation zurück und lösch mal die Verzeichnisse, die der Installer angelegt hat. Danach den Installer als Admin starten.

lks
Member: killtec
killtec Feb 25, 2015 at 09:57:29 (UTC)
Goto Top
HI,
habe die als Admin gestartet -> werde gleich den Zeitpunkt zurück setzen.

Gruß
Member: killtec
killtec Feb 25, 2015 at 10:54:22 (UTC)
Goto Top
Hi,
das sieht soweit gut aus, die Installation ist durch gelaufen. Da der Client aktuell keinen Zugriff auf den Server hat, kann ich das erst heute Abend testen. Werde dann aber eine Rückmeldung geben.
Muss nun erstmal die normalen Programme wieder drauf packen (vernünftigen Browser etc....)

Gruß