dutchone
Goto Top

Synchronisation von Outlook und dem MDA Pro

Hallo Leute,
ich habe Outlook 2003 und möchte die Kontakte mit meinem MDA Pro synchronisieren. Eine Active Sync Verbindung habe ich eingerichtet und der synchronisiert auch alle Kontakte auf der Root Ebene. Aber alle die in Unterverzeichnissen in den Kontakte (im Outlook) sind, werden nicht synchronisiert. Ich habe schon im Internet geservt, aber eine Lösung, außer den MDA Pro gegen einen MDA 3 zu tauschen, habe ich nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich ? Oder geht diese Problemstellung allgemein nicht ?

Gruß Dutch

Content-Key: 26504

Url: https://administrator.de/contentid/26504

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Samtpfote
Samtpfote Feb 21, 2006 at 07:50:41 (UTC)
Goto Top
Leider kann das Active Sync von Windows Mobile 5 keine Unterordner synchronieren! Ich habe dasselbe Problem mit meinem MDA Pro, und suche jetzt ein Third Party Utility.
Hope this helps
A.
Member: DutchOne
DutchOne Feb 21, 2006 at 08:46:41 (UTC)
Goto Top
Ich habe gehört, das es einerseits von Outlook diese Business Kontakt Erweiterung geben soll, die allerdings nur mit dem MDA III funktioniert. Habe die geladen, komme damit aber auch nicht weiter. Das ist echt schwach von Microsoft. Hoffe die machen daraufhin mal ein Update.

Gruß und danke