nes-seevetal
Goto Top

Webcam über JavaApplet streamen

IPCam mit Zugriff über JavaApplett - Nun Streaming über Windows2003 Server gewünscht.

Hallo, folgendes Szenario:

Habe einen Server2003 im Rechenzentrum, den ich gerne zum Streamen von Video nutzen möchte (wg. Bandbreite). Nun nutze ich eine IPCam, auf die ich per JavaApplet zugreifen kann (Code siehe unten).

Kann ich die Daten irgendwie "umleiten", damit ich einem größeren Publikum den Stream zur Verfügung stellen kann??? Sonst ist bei dem Upload von 70KBs schnell Schluß mit mehreren Zuschauern. (Brauche das ganze für einen Livekongress)

Windows Media Services kriege ich irgendwie nicht konfiguriert......

LG Mirko

Content-Key: 26555

Url: https://administrator.de/contentid/26555

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: NES-SEEVETAL
NES-SEEVETAL Feb 21, 2006 at 11:50:49 (UTC)
Goto Top
UPS.:

Quellcode vergessen!


<APPLET name="cvcs" CODEBASE="http://InternetIPAddress:CameraPort/"
CODE="xplug.class" WIDTH=320 HEIGHT=240>"
<param name="RemotePort" value=Kameraport>
<param name="Timeout" value=5000>
<param name="RotateAngle" value=0>
<param name="PreviewFrameRate" value=20>
<param name="DeviceSerialNo" value="">
</APPLET>


Sorry, kriege den Code nicht auskommentiert!

Hier als txt-File http://www.nes-seevetal.de/code.txt
Member: gabrielgn
gabrielgn Feb 21, 2006 at 11:58:38 (UTC)
Goto Top
Ich kann den Quellcode nicht sehen...