fastfred
Goto Top

Frage zu Proxy Server

Hallo Community,
ich habe eine Frage, die siche ggf. auf Proxyserver unter Windows Server 2003 bezieht.

Vorweg:
Ich habe mit dem IIS6-Server eine "LAN"-Website gemacht und möchte jetzt, dass egal welche Adresse man im Browser eingibt, auf diese Seite landet(im Lan). Das ganze ist für ne Lanparty am Freitag.
Habe es mal "manuell" getestet und bei mir in Firefox un IE unter Verbindungseinstellungen(Proxy-Server), die IP vom Server + Port 80 angegeben. So gelang man immer auf die "LAN"-Seite.
Wie kann ich das jetzt alles automatisch machen? Welche Software oder Tricks?

Gruß

Fast Fred

Content-Key: 26612

Url: https://administrator.de/contentid/26612

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 21, 2006 at 20:01:07 (UTC)
Goto Top
Sers,
die einzigeste Möglichkeit ist, du machst eine Domäne auf und legst das ganze dann über die GPO's fest. Andere Möglichkeit fällt mir net ein.


Gruß
Dani