xp-user
Goto Top

Links welche zu meiner Webseite führen

Hallo zusammen

Ich habe eine grundsätzliche Frage betreffend Links welche zu meiner Webseite führen.

Man kann ja bei Google link:www.glueckstreffer.ch eingeben und dann erhält man alle Links welche auf meine Seite verweisen.

Jedoch zeigt Google nicht eine der Seiten, welche auf meine Seite verweisen. Kann ich da was machen?

MFG
XP-User

Content-Key: 26628

Url: https://administrator.de/contentid/26628

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Feb 22, 2006 at 07:17:32 (UTC)
Goto Top
Moin,

da gibt es wohl nur eine Möglichkeit: die Seiten, auf denen du verlinkt bist müssen angepasst werden, sprich die Keywords müssen erweitert werden. Und natürlich müssen diese Seiten auch angemeldet sein / werden.

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Member: xp-user
xp-user Feb 22, 2006 at 12:17:45 (UTC)
Goto Top
Was meinst du konkret mit Keywords müssen erweitert werden?
Mitglied: 8644
8644 Feb 22, 2006 at 12:33:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

im Head Deiner Seite stehen unter meta name="keywords" content="... die Begriffe, unter denen du von den Suchmaschinen gefunden werden willst. Das müsste theoretisch auf den anderen Seiten auch aktualisiert werden, sprich deine Keywords müssen da mit rein.
Es gibt auch Suchmaschinen, die den Text bemühen, aber ob da so ein kleiner Link den Ausschlag gibt ist anzuzweifeln.

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher